Aktuelles: Gemeinde Böhmenkirch

Seitenbereiche

Hauptbereich

Sternenaktion

Artikel vom 18.11.2020

Sterneaktion für die Bibliothek und das Rathaus

Da in diesem Jahr viel ausfallen musste und auch der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden wird, haben sich Bibliotheksleiterin Andrea Wagner und Bürgermeister Matthias Nägele etwas Besonderes für alle Kinder einfallen lassen!

Helft uns bitte unsere Fenster in der Bibliothek und im Rathaus zu schmücken und bastelt einen schönen Weihnachtsstern für uns. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob ihr Euren Stern aus Tonpapier, Stroh, Transparentpapier oder einem anderen Material bastelt, ist dabei völlig egal.

Wir freuen uns auch über weihnachtlich gestaltete Gläser für Teelichter, die wir auf unsere Fensterbänke stellen können. Als Zeichen von Wärme und Helligkeit in der nun kommenden dunkleren Jahreszeit.

Zum Dank erhält jedes Kind von uns eine kleine Adventstüte mit vielen Überraschungen!

Eure gebastelten Sterne oder Teelicht-Gläser könnt ihr in der Zeit vom 30.11.2020 bis zum 12.12.2020 zu den Öffnungszeiten in der Bibliothek abgeben.

Bitte vergesst nicht den Stern mit eurem Namen zu versehen. Jedes Kind kann nur eine Überraschungstüte bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Sterne und Euren Besuch!

Eure Andrea Wagner und Euer Matthias Nägele

 

Infobereiche